1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPN bei Bedarf...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tesla2k2, 07.11.06.

  1. tesla2k2

    tesla2k2 Gala

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    53
    Moin,

    das Tool "Internet Verbindung" unterstützt ab 10.4 per Häkchen und anschliessender Konfiguration ein sogenanntes "VPN bei Bedarf". Verstehe ich das richtig, dass die VPN-Verbindung automatisch aufgebaut wird, wenn ich mich zum Beispiel in der Uni befinde, wo ich mich per VPN ins WLAN einloggen muss?

    Wenn ja, wie muss ich das ganze konfigurieren, damit er eben genau das macht?

    Wenn nein, wozu ist das sonst gut? :D


    greetz
     
  2. tesla2k2

    tesla2k2 Gala

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    53
    Kann man das vielleicht mal in die Netzwerk-Kategorie verschieben? Macht mehr Sinn da :)
     

Diese Seite empfehlen