1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPA Compact S Syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von schroedy23, 23.08.08.

  1. schroedy23

    schroedy23 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,
    ich habe da ein problem und zwar würde ich gern mein VPA Compact S mit meinem Mac Syncronisieren und dies nach möglichkeit mit kabelverbindung aber ich finde dazu keine einstellung. Er bietet mit immer nur BT und dort findet er ihn auch nicht richtig und kann keine verbindung herstellen.

    Er sagt mir immer wieder beim einrichten der Vindung das er zusatz Informationen benötigt habe aber kein internet dort kann ich irgendwie heraus finden welche zusatz info´s er braucht und dies nach installieren?

    Was kann ich machen um den Fehler los zu werden.
     

Diese Seite empfehlen