• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VPA Compact S Syncronisieren

schroedy23

Granny Smith
Registriert
19.06.08
Beiträge
13
Hallo zusammen,
ich habe da ein problem und zwar würde ich gern mein VPA Compact S mit meinem Mac Syncronisieren und dies nach möglichkeit mit kabelverbindung aber ich finde dazu keine einstellung. Er bietet mit immer nur BT und dort findet er ihn auch nicht richtig und kann keine verbindung herstellen.

Er sagt mir immer wieder beim einrichten der Vindung das er zusatz Informationen benötigt habe aber kein internet dort kann ich irgendwie heraus finden welche zusatz info´s er braucht und dies nach installieren?

Was kann ich machen um den Fehler los zu werden.