1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VOX Tonelab ST macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ghostd, 07.09.09.

  1. ghostd

    ghostd Jonagold

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    23
    Tach,
    nachdem ich nun Snow Leopard installiert habe, wird mein VOX Tonelab ST Audiointerface nicht mehr als primäres Ausgabegerät erkannt, d.h. nach jedem Neustart wird der interne Soundchip wieder als primäres Ausgabegerät gelistet, was ich selber wieder ändern muss. Unter 10.5 Leopard ist dieses Problem noch nicht aufgetreten und das Interface wurde nach jedem Start einwandfrei erkannt.
    Hat jemand eine Idee wie ich das Interface dauerhaft wieder als primäres Ausgabegerät einstellen kann?

    MfG

    Marcel
     

Diese Seite empfehlen