1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vover aus iTunes werden nicht immer im Finder angezeigt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von lefpik, 25.10.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Also wenn ich mir AAC´s aus iTunes im Finder ansehe, dann werden manchmal nicht alle Songs eines Albums mit dem Cover in der Voransicht dargestellt. Ich frage mich warum.
    Ich gehe immer nach demselben Prinzip vor. Ich markiere in iTunes alle Lieder eines Interpreten, Rechtsklick-Infos usw.., und ziehe dann das Cover in das dafür vorgesehene Feld.
    In 95% aller Fälle sehe ich im Finder dann auch dieses Cover als Vorschaubild. Bei 5% aller Songs
    sehe ich aber nur die Note mit dem schwarzen Hintergrund.

    Hat jemand von Euch einen Plan warum das so ist?
     
  2. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Hat sich irgendwie schon erledigt.
    Den kompletten Interpreten einmal umbenennen und wieder rückgängig machen bringt die Cover Voransichten zum Vorschein.
    Weiß zwar nicht warum, aber egal.
     

Diese Seite empfehlen