Voting-Aktionen für YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Ankündigungen" wurde erstellt von Nathea, 18.05.11.

  1. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.032
    Apfeltalk ist ein Forum, in dem nicht nur die Themen Video und Fotografie gern gesehen sind, sondern bei uns gibt es sogar separate Cafe-Bereiche, in denen über alles, was mit Film, Musik und Foto zu tun hat, geklönt werden kann.

    Oftmals ergeben sich daraus wirklich witzige Diskussionen oder auch (besonders wichtig für Anfänger in diesen Bereichen) unschätzbar wertvolle Hilfestellungen "von Fachmann zu Anfänger". Gern wird auch über das Für und Wider der neusten Fernseh- und Kinofilme diskutiert. All diese Themen sind herzlich willkommen und stellen eine Bereicherung für unser Forum dar, selbst wenn es sich bei den vorgestellten künstlerischen Werken um YouTube-Videos handelt.

    Dies trifft allerdings auf die immer wieder auftauchenden "Votet für mein YouTube-Video"-Aufrufe nicht zu.

    Aufrufe dieser Art sind bei Apfeltalk nicht willkommen, werden als Spam betrachtet und landen ohne weiteren Kommentar im Trash.
     

Diese Seite empfehlen