• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vote Now! - kleine Bitte (die Zweite)

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
hi,
vll könnt ihr euch noch an diesen Thread erinnern...

Ich habe eine kleine Wette mit meiner Cousine geschlossen, dass ich mehr klicks sammeln kann als sie. Der Verlierer zahlt ein feines Essen im zweit-teuersten Laden in der Gegend (Studenten halt :p )...

Obwohl es natürlich nach der Vereinbarung verboten war in einem Forum zu posten...naja...*reusper*...(aber Regeln sind zum brechen da) :innocent:

Also ich brauch eure Unterstützung! :cool:
Zeigen wir ihr, was für eine Gemeinschaft wir sind! :p

http://s3.bitefight.net/c.php?uid=34528


(P.S.: da es ein türk. Spiel ist, ist da eine türk. Meldung...ignoriert es einfach)
 
Zuletzt bearbeitet:

BuRni

Gast
geh mal ins Gamestar Forum, dann hast du gewonnen^^
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
messia04 schrieb:
Wer war Edwin "Buzz" Aldrin?
...
Er war der zweite Mensch aufm Mond. Traurig das es keiner weiß​
Das weiss, man, aber wer war denn ausser Aldrin und Armstrong noch in der Apollo 11? - _Das_ weiss so gut wie keiner.

[markieren
Michael Collins
[/markieren]
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Lol, ich weiß, .holger, du hast da Michael Collins hingeschrieben, nur leider sieht's keiner ... ;)

Also, traurig dass keiner weiß dass der 3. Mann am Mond Michael Collins war. Außerdem habe ich den Link oben angeklickt.
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
BuRni schrieb:
geh mal ins Gamestar Forum, dann hast du gewonnen^^

WIR packen das auch. Wir brauchen kein Gamestar...!!!

aber danke


.holger schrieb:
Das weiss, man, aber wer war denn ausser Aldrin und Armstrong noch in der Apollo 11? - _Das_ weiss so gut wie keiner.

[markieren
Michael Collins
[/markieren]

stimmt. Habs geändert.... ;)


Danke an alle die bis jetzt geklickt haben, keep going...
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
messia04 schrieb:
hi,
Der Gewinner zahlt ein feines Essen im zweit-teuersten Laden in der Gegend (Studenten halt :p )...

Ich würde dich ja gerne unterstützen, stehe aber ein wenig auf dem Schlauch. Möchtest du wirklich dass der Gewinner das Essen zahlt? Oder hast du im Lotto gewonnen und weißt nicht wohin mit dem Geld?
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Nettuser schrieb:
Ich würde dich ja gerne unterstützen, stehe aber ein wenig auf dem Schlauch. Möchtest du wirklich dass der Gewinner das Essen zahlt? Oder hast du im Lotto gewonnen und weißt nicht wohin mit dem Geld?

...es war eine schlimme Nacht gestern.
...jetzt hab ichs geändert.
 

blink

Carola
Registriert
17.12.04
Beiträge
109
hä? bei mir erscheint unter dem link folgendes: "Bugun isirildin, bu nedenle tekrar isirilamazsin!" versteh ich grad nicht. hab ich da jetzt irgendwas gekauft, oder wie?
 

weebee

Gast
Musst Du für so'nen Quatsch Apfeltalk missbrauchen? Hast Du den Sinn von Apfeltalk verstanden?
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
weebee schrieb:
Musst Du für so'nen Quatsch Apfeltalk missbrauchen? Hast Du den Sinn von Apfeltalk verstanden?

Rat mal warum "Café" den Zusatz

Speaker's Corner für alles, was sonst Off-Topic wär

trägt...
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
blink schrieb:
hä? bei mir erscheint unter dem link folgendes: "Bugun isirildin, bu nedenle tekrar isirilamazsin!" versteh ich grad nicht. hab ich da jetzt irgendwas gekauft, oder wie?

messia04 schrieb:

(P.S.: da es ein türk. Spiel ist, ist da eine türk. Meldung...ignoriert es einfach)


Nein, ihr habt nichts gekauft. Du hast anscheinend zweimal geklickt, deswegen kam die Meldung.


weebee schrieb:
Musst Du für so'nen Quatsch Apfeltalk missbrauchen? Hast Du den Sinn von Apfeltalk verstanden?

Ruhig Blut! Wenn du es für ein Quatsch hälst, dann sei doch einfach ruhig und geh weiter...

LoCal schrieb:
Rat mal warum "Café" den Zusatz

Speaker's Corner für alles, was sonst Off-Topic wär

trägt...

Danke schön... ;)
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich fands lustig, bis ich draufgeklickt habe.

Ein Diebspiel.

Manchmal ist das Internet ätzend.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Riesenzwerg schrieb:
Manchmal ist das Internet ätzend.
Das Internet kann nix dafür. Es sind die Menschen, die sich solch eine sh1ce ausdenken und sich an der Dummheit oder Gutmütigkeit oder Unwissenheit anderer laben.

Nathea

P.S. Manchmal wünsche ich mir einen "igno"-Knopf im Apfeltalk ...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dann müsste ich von meinem inzwischen heissgeliebten Camino wieder Abstand nehmen. Danke trotzdem für den Link, Herr Sin.
Das, was ich ignorieren können möchte, lässt sich - glaube ich - nicht mit systemischen Mitteln abgrenzen. o_O

Lieben Gruß,
Nathea
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Nathea schrieb:
Dann müsste ich von meinem inzwischen heissgeliebten Camino wieder Abstand nehmen. Danke trotzdem für den Link, Herr Sin.
Das, was ich ignorieren können möchte, lässt sich - glaube ich - nicht mit systemischen Mitteln abgrenzen. o_O

Lieben Gruß,
Nathea

Übersehe es einfach und geh deinen Weg weiter...
 

nickcaveman

Gast
Riesenzwerg schrieb:
Ich fands lustig, bis ich draufgeklickt habe.

Ein Diebspiel...
was zur hölle ist ein diebspiel?
mir kommt es so vor, als sei das spiel einfach die türkische version des hier auh schon mal aufgetauchten werwolf/vampirspieles.

da ich gerne dazu lerne, würde mich eine erklärung interessieren.
 

xenxox

Macoun
Registriert
08.02.05
Beiträge
122
Genau das ist ein Diebspiel - so nannten sich die ersten dieser "Spiele" die im deutschsprachigem Raum aufgetaucht sind. z.B. das Nasendiebspiel.

Einfach ätzend und verabscheuungswürdig - Pack!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Helft mir mal bitte. Ich bekomme auch so eine türkische Meldung und kann auch nicht klicken. Ich bin der türkischen Sprache nicht mächtig. Ist das eingreifenswert oder einfach nur ärgerlich?

Gruß,
Michael
 

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
nickcaveman schrieb:
was zur hölle ist ein diebspiel?
mir kommt es so vor, als sei das spiel einfach die türkische version des hier auh schon mal aufgetauchten werwolf/vampirspieles.

da ich gerne dazu lerne, würde mich eine erklärung interessieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Diebspiel

Zitat:
"Diebspiele sind Browser-basierte Online-Spiele, bei denen Spieler darum wetteifern, möglichst viele (nicht am Spiel beteiligte) Internetsurfer dazu zu bringen, auf einen speziellen Hyperlink zu klicken. Für jeden Surfer, der auf diese Webseite gelockt wird, erhält der Spieler Punkte oder einen Betrag einer virtuellen Währung. Teilnehmer derartiger Spiele sind meist im Kindes- oder Jugendlichen-Alter."