1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vote Now! - kleine Bitte (die Zweite)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von messia04, 08.04.06.

  1. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    hi,
    vll könnt ihr euch noch an diesen Thread erinnern...

    Ich habe eine kleine Wette mit meiner Cousine geschlossen, dass ich mehr klicks sammeln kann als sie. Der Verlierer zahlt ein feines Essen im zweit-teuersten Laden in der Gegend (Studenten halt :p )...

    Obwohl es natürlich nach der Vereinbarung verboten war in einem Forum zu posten...naja...*reusper*...(aber Regeln sind zum brechen da) :innocent:

    Also ich brauch eure Unterstützung! :cool:
    Zeigen wir ihr, was für eine Gemeinschaft wir sind! :p

    http://s3.bitefight.net/c.php?uid=34528


    (P.S.: da es ein türk. Spiel ist, ist da eine türk. Meldung...ignoriert es einfach)
     
    #1 messia04, 08.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.06
  2. BuRni

    BuRni Gast

    geh mal ins Gamestar Forum, dann hast du gewonnen^^
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das weiss, man, aber wer war denn ausser Aldrin und Armstrong noch in der Apollo 11? - _Das_ weiss so gut wie keiner.

    [markieren
    Michael Collins
    [/markieren]
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Lol, ich weiß, .holger, du hast da Michael Collins hingeschrieben, nur leider sieht's keiner ... ;)

    Also, traurig dass keiner weiß dass der 3. Mann am Mond Michael Collins war. Außerdem habe ich den Link oben angeklickt.
     
  5. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    WIR packen das auch. Wir brauchen kein Gamestar...!!!

    aber danke


    stimmt. Habs geändert.... ;)


    Danke an alle die bis jetzt geklickt haben, keep going...
     
  6. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Ich würde dich ja gerne unterstützen, stehe aber ein wenig auf dem Schlauch. Möchtest du wirklich dass der Gewinner das Essen zahlt? Oder hast du im Lotto gewonnen und weißt nicht wohin mit dem Geld?
     
  7. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    ...es war eine schlimme Nacht gestern.
    ...jetzt hab ichs geändert.
     
  8. blink

    blink Carola

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    109
    hä? bei mir erscheint unter dem link folgendes: "Bugun isirildin, bu nedenle tekrar isirilamazsin!" versteh ich grad nicht. hab ich da jetzt irgendwas gekauft, oder wie?
     
  9. weebee

    weebee Gast

    Musst Du für so'nen Quatsch Apfeltalk missbrauchen? Hast Du den Sinn von Apfeltalk verstanden?
     
  10. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Rat mal warum "Café" den Zusatz

    Speaker's Corner für alles, was sonst Off-Topic wär

    trägt...
     
  11. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544

    Nein, ihr habt nichts gekauft. Du hast anscheinend zweimal geklickt, deswegen kam die Meldung.


    Ruhig Blut! Wenn du es für ein Quatsch hälst, dann sei doch einfach ruhig und geh weiter...

    Danke schön... ;)
     
  12. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich fands lustig, bis ich draufgeklickt habe.

    Ein Diebspiel.

    Manchmal ist das Internet ätzend.
     
  13. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.552
    Das Internet kann nix dafür. Es sind die Menschen, die sich solch eine sh1ce ausdenken und sich an der Dummheit oder Gutmütigkeit oder Unwissenheit anderer laben.

    Nathea

    P.S. Manchmal wünsche ich mir einen "igno"-Knopf im Apfeltalk ...
     
  14. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was willst ignorieren? Mitglieder kannst du in deinem Kontrollzentrum -> Buddy-/Ignore Liste eintragen. Willst du bestimmt Beiträge komplett ignorieren (also in der Suche nicht mehr sehen), schau dir mal mein [Mini-Tutorial] Firefox Erweiterung Greasemonkey an.
     
  15. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.552
    Dann müsste ich von meinem inzwischen heissgeliebten Camino wieder Abstand nehmen. Danke trotzdem für den Link, Herr Sin.
    Das, was ich ignorieren können möchte, lässt sich - glaube ich - nicht mit systemischen Mitteln abgrenzen. o_O

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  16. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Übersehe es einfach und geh deinen Weg weiter...
     
  17. was zur hölle ist ein diebspiel?
    mir kommt es so vor, als sei das spiel einfach die türkische version des hier auh schon mal aufgetauchten werwolf/vampirspieles.

    da ich gerne dazu lerne, würde mich eine erklärung interessieren.
     
  18. xenxox

    xenxox Macoun

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    122
    Genau das ist ein Diebspiel - so nannten sich die ersten dieser "Spiele" die im deutschsprachigem Raum aufgetaucht sind. z.B. das Nasendiebspiel.

    Einfach ätzend und verabscheuungswürdig - Pack!
     
  19. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Helft mir mal bitte. Ich bekomme auch so eine türkische Meldung und kann auch nicht klicken. Ich bin der türkischen Sprache nicht mächtig. Ist das eingreifenswert oder einfach nur ärgerlich?

    Gruß,
    Michael
     
  20. polyesterday

    polyesterday Stechapfel

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    157
    http://de.wikipedia.org/wiki/Diebspiel

    Zitat:
    "Diebspiele sind Browser-basierte Online-Spiele, bei denen Spieler darum wetteifern, möglichst viele (nicht am Spiel beteiligte) Internetsurfer dazu zu bringen, auf einen speziellen Hyperlink zu klicken. Für jeden Surfer, der auf diese Webseite gelockt wird, erhält der Spieler Punkte oder einen Betrag einer virtuellen Währung. Teilnehmer derartiger Spiele sind meist im Kindes- oder Jugendlichen-Alter."
     

Diese Seite empfehlen