- Registriert
- 30.06.07
- Beiträge
- 974
Hallo zusammen,
ich habe heute das bisher ungeheuerste überhaupt von der Telekom erfahren:
iPhone-Bestandskunden können eine vorzeitige Vertragsverlängerung NICHT in Telekom Shops, sondern NUR telefonisch bzw. online durchführen!!
Das heißt, dass Bestandskunden in "Upgrade Anytime" NICHT in den Telekom Shops durchführen können.
Das habe ich von einem Telekom-Shop-Mitarbeiter erfahren. Ich dachte erst, dass er wieder nur auf die Neukundenprovision geil ist. Aber als ich ihn dann gedroht habe, mich über seine Dreistigkeit zu beschweren und dafür zu sorgen, dass er bald ganz andere Sorgen als die Neukundenprovision hat (ich wollte wissen, ob die Aussage denn wirklich stimmt und habe deshalb so heftig gedroht), hat er gemeint, dass ich TM gern fragen könne, er hat diese Anweisung und hielte sich daran (dann meinte er noch, dass es ihm egal wäre, was die Hotline sagt, da die sowieso keine Ahnung hätte - toll).
Natürlich habe ich daraufhin die Hotline mehrmals gefragt, ob denn diese Aussage stimmt. Und alle Mitarbeiter waren sich einig (was ja selten vorkommt), dass die Aussage stimmt:
Bestandskunden können eine vorzeitige Vertragsverlängerung nur telefonisch und online und NICHT in Telekom Shops durchführen.
Wenn ich da nichts falsch verstanden habe und die Aussage stimmt, dann ist TM bei mir wirklich ganz unten durch.
Vielleicht sollte man sich massenweise bei der Konzernleitung beschweren und die Presse darüber informieren.
Mensch, bin ich sauer.
Hat jemand die selbe Aussage, war das schon immer so, und ich lebe seit Wochen hinterm Mond, ist die Aussage gelogen oder wie oder was?
ich habe heute das bisher ungeheuerste überhaupt von der Telekom erfahren:
iPhone-Bestandskunden können eine vorzeitige Vertragsverlängerung NICHT in Telekom Shops, sondern NUR telefonisch bzw. online durchführen!!
Das heißt, dass Bestandskunden in "Upgrade Anytime" NICHT in den Telekom Shops durchführen können.
Das habe ich von einem Telekom-Shop-Mitarbeiter erfahren. Ich dachte erst, dass er wieder nur auf die Neukundenprovision geil ist. Aber als ich ihn dann gedroht habe, mich über seine Dreistigkeit zu beschweren und dafür zu sorgen, dass er bald ganz andere Sorgen als die Neukundenprovision hat (ich wollte wissen, ob die Aussage denn wirklich stimmt und habe deshalb so heftig gedroht), hat er gemeint, dass ich TM gern fragen könne, er hat diese Anweisung und hielte sich daran (dann meinte er noch, dass es ihm egal wäre, was die Hotline sagt, da die sowieso keine Ahnung hätte - toll).
Natürlich habe ich daraufhin die Hotline mehrmals gefragt, ob denn diese Aussage stimmt. Und alle Mitarbeiter waren sich einig (was ja selten vorkommt), dass die Aussage stimmt:
Bestandskunden können eine vorzeitige Vertragsverlängerung nur telefonisch und online und NICHT in Telekom Shops durchführen.
Wenn ich da nichts falsch verstanden habe und die Aussage stimmt, dann ist TM bei mir wirklich ganz unten durch.
Vielleicht sollte man sich massenweise bei der Konzernleitung beschweren und die Presse darüber informieren.
Mensch, bin ich sauer.

Hat jemand die selbe Aussage, war das schon immer so, und ich lebe seit Wochen hinterm Mond, ist die Aussage gelogen oder wie oder was?