1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorzeitige Vertragsverlängerung gegen Ablösegebühr auf iPhone 3GS noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von excarmulo, 10.09.09.

  1. excarmulo

    excarmulo Idared

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    28
    Hallo hallo,

    wollte mal fragen ob jemand in den letzten Tagen noch vorzeit also nach 12 gelaufenen Monaten auf ein neuen Vertrag mit Iphone 3gs verlängern konnte, gegen diese Ablösegebühr..
    Der Telekommitarbeiter gerade wusste da von gar nix.

    Danke
    Gruß
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    nein das geht nicht mehr soweit ich weiß
     

Diese Seite empfehlen