1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vorverstärker für Mikrofon wg. Line-In?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von sunish, 10.11.08.

  1. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    anscheinend funktioniert das Mikrofon eines Headsets ja nicht ohne Vorverstärker am LineIn meines Mac Pro. Leider konnte ich noch keinen passenden Vorverstärker (Klinke) finden. Ein Speed-Link USB konnte keine Abhilfe schaffen.

    Benutzt ihr Vorverstärker, um ein externes Mik. verwenden zu können? Wenn ja, welche?

    Gruß,
    sunish
     
  2. miguel

    miguel Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    7
    Das ist mir auch letztens am Mini aufgefallen, jetzt behelfe ich mich damit, dass ich das Mikro von der Logitech-Webcam verwende.
     

Diese Seite empfehlen