1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vorteile .mac von Apple

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von altweck, 18.05.08.

  1. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Hallo liebe Apfelfreunde,
    ich bin seit einem Jahr iMac Besitzer und habe nun langsam so mehr oder weniger den Durchblick das Ding zu bedienen. Auch dank Apfeltalk, was ich sehr rege genutzt habe und viele mehr oder weniger sinnvolle Fragen beantwortet bekommen habe.
    Meine Frage: koenntet ihr mir eure Meinungen zu Mail schreiben. Ich habe die 60Tage Version mal ausprobiert, habe mir einen account eingerichtet. Das ist nun abgelaufen. Ich nutze sonst eine yahoo und eine web adresse. Meine yahoo mails kann ich weiter ueber Mail in Empfang nehmen, nur versenden kann ich nichts mehr. Ueber Microsoft Entourage kann ich beide mail Adressen abrufen.
    Mich wuerde interessieren was die 99Euro pro Jahr Mitgliedsbeitrag fuer einen Sinn machen ausser eine mac email Adresse zu haben. Gibt es irgendeine Superbesonderheit die das wert ist.
    Ich chatte/telefoniere ueber skype, emails rufe ich meistens direkt ueber die website ab. Niemand in meinem Freundeskreis hat einen mac account.
    Ich waere euch sehr dankbar fuer einige Anregungen... :-D
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Ich ändere Deinen Threadtitel mal in "Vorteile von .Mac von Apple" ab, denn Du suchst nicht nach Vorteilen des Programmes Mail (das im Lieferumfang von Mac OS X mit dabei ist), sondern des kostenpflichtigen .Mac- Dienstes von Apple.
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  4. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    Schaue bei ebay.com nach .Mac-Accounts. Da kriegst du sie zu humanen Preisen. Lohnt sich auf jeden Fall.
     
  5. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Hi, danke schon mal, auch fuer die Ueberschriftaenderung.
     
  6. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Hi silverade.
    Was hast du mit sry, sry Sri Lanka. Ich leb naemlich dort. ;)
     
  7. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Wie gerne würde ich mit Dir tauschen....AYUBOUWAN !!!!!:)
    Ich liebe diese Insel !! Da ich bei einem großen Kölner Reiseveranstalter arbeite, hat es mich schon 3x dorthin verschlagen, unter anderem auch 8 Wochen nach dem verheerenden Tsunami.

    Die Menschen dort sind so verdammt liebenswürdig und hilfsbereit, das treibt mir regelmäßig die Tränen in die Augen (kein Witz).

    Meine Signatur trifft auf die Ceylonesen zu 100% zu.
     
    #7 walbri, 18.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.08
  8. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Hi walbri.
    kein neid bitte. glaub mir meine liebe fuer die menschen haelt sich doch eher in grenzen nach 7 jahren. und das ist nicht meine erste auslandserfahrung, aber diese menschen hier sind schon sehr besonders, was auch mit dem inselkoller zu tun haben koennte. diese wunderbaren menschen laecheln solange bis sie dir ein messer in den ruecken stossen koennen. bildlich gesprochen. frag mich warum ich dann immer noch hier bin. irgendwie ist das eine hassliebe geworden. aber alle halbe jahre musst du das land eine weile verlassen sonst.... auf der anderen seite hast du annehmlichkeiten die dir in der sogenannten westlichen welt, wenn du nicht wirklich zur high society gehoerst, verwehrt bleiben. ich hoffe, ich hab dir nicht die illussion genommen. glaub mir, alle die hier schon lange leben wuerde dir meine meinung bestaetigen.
     
  9. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Nein, so sollte das auch nicht rüberkommen, ich bin halt Touristiker. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt. Wenn ich jedoch wählen könnte, ob ich einen Urlaub z.B. auf Gran Canaria oder Sri Lanka oder anderswo in Asien machen würde... ich würde stets Sri Lanka wählen:)
     
  10. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222


    ok. das kann ich gut verstanden. :cool:
     
  11. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Hi, ich hab jetzt mal die Apple website durchstoebert bezueglich .Mac. Die Kritiken sind da sehr durchwachsen. Besonders was die download Zeit bei Galerie angeht und 10 GB sind auch nicht die Welt. Gibt es dazu Erfahrungen oder weitere Meinungen?
     
  12. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    @altweck. Wie meinst du das mit »was du hast mit Sri Lanka.«?

    Ich lese oft Sätze die mit »sry« anfangen. Es muss eine Abkürzung für Sri Lanka sein. Folgendes:

    »Mein MacBook hat keinen Virenscanner. HILFE!!!Jamba!!!«
    »Brauchst du nicht. Beim Mac gibt es keine. Das nächste Mal einfach googlen.«
    »Sry.Thx.«
     
  13. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Hi silverade

    ich wollte nur die connection rausfinden bzgl. Sri Lanka da ich dort lebe.

    Das Sri bei Sri Lanka bedeutet schoen, also schoene Insel.

    Sry wuerde ich eher fuer sorry halten und thx fuer thank you, aber bin mir nicht sicher.
     
  14. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Schade, dass niemand seine Meinungen/Erfahrungen mit mir teilen moechte bzgl. .Mac. Bei yahoo kann ich mit flickr Fotos ins net stellen. Und mails kann ich unbegrenzt speichern. 10 GB sind wirklich wenig.
    Oder ist mein Anliegen zu simple..?
    Hat jemand aus den USA sich die Software schicken lassen? Kostet ca. 80 US$, also ca. 50 Euro. Lieferung angeblich kostenlos bei ebay. de. Da kommen doch bestimmt noch Kosten fuer Intern. Lieferung und Zoll drauf?
     
  15. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
  16. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222

    danke fuer die links.

    nur eine Frage, wenn ich bei der Suche ".mac" eingebe, warum zeigt er mir dann keinen Beitrag an?
     
  17. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Das ist ein spezifisches Problem der Forensoftware. Bei den meisten Worten mit 3 Buchstaben reicht es, ein * dahinter zu hängen. Bei .mac klappt das leider nicht.

    Man kann auch den Umweg über Google gehen. Wie es funktioniert, ist hier beschrieben.
     
  18. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Lies mal hier darüber. Vielleicht hilft es Dir bei Deinem Problem.
     

Diese Seite empfehlen