• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorteil mac windows notebook?

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
kann mir hier vielleicht mal ein paar vorteile eines ibooks-->nachfolger oder macbook zu einem windows notebook auflisten...

ziehmlihc komische frage aber wäre trotzdem guten antworten dankbar!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also ich bin selbst noch ein kleiner Neuling, aber mir fallen auf Anhieb direkt ein paar Punkte ein, die für ein iBook/Powerbook/was auch immer sprechen :)
Da wäre zuerst mal das kompakte Design, mir ist das sehr wichtig, dann hätten wir da noch die doch sehr langen Akkulaufzeiten, die man so bei Windowsnotebooks nicht finden wird, und dann spricht -- meiner Meinung nach -- noch eindeutig für ein Apple Notebook, dass alles aus einem Guß ist, und ich meine jetzt nicht nur das Design: Software und Hardware (jaja, wenn man es ganz genau nimmt nicht) kommen aus einem Haus -- keine Inkompatibilitäten oder ähnliches :)

Bitte korrigiert mich, falls etwas sachlich falsch sein sollte :)
 

vielnutzer

Gast