1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Edge, 18.03.07.

1. Edge

Edge Gast

Hallo,

ich bin heute auf dieses Forum gestossen und habe mir das ganze mal von oben nach unten angeguckt. In folge dessem hab ich mir mal einige andere Mac Foren als Vergleich angeguckt. Da mir Apfeltalk am besten von der Aufmachung sowie der Qualitaet gefallen hat hab ich mich gerade hier registriert.

Im Moment habe ich 2 Macs. Einen iMac 20 " und ein MacBook. Zudem steht ein MacPro in Aussicht sollte das ganze finanziell klappen. Mac User bin ich ca. seit einem Jahr. Seitdem ich das erste Mal an einem Mac sass.

Meine "Computer Laufbahn" davor sah im wahrsten Sinne des Wortes Schwarz aus: Dell um Windows XP. Ich glaube kaum das es grossartig interessiert.

Im Computerberreich habe ich noch nicht viele Kentnisse gesammelt, aber was noch nicht ist, kannn ja noch werden. Ich kenn mich ein bisschen mit HTML, CSS, Java, C++ aus. Zudem verusuch ich mich im Moment im graphischen Bereich. Mit einigen CAD Programmen sowie Photoshop CS und der Proberversio von Photoshop CS3. Das ganze macht mir richtig Spass, sowohl die Software als auch das Arbeiten an einem Mac.

Last but not least:

Mir ist bei AT aufgefallen, dass das Niveau durch "kleinere" stark geschaedigt wird. Ich hoffe das ich selber nicht in diese Grupper von AT-Usern "reingesteckt" werde. Ich werde mein bestes dafuer tun.

Mit freundlichen Gruessen, der Edge

Ephourita gefällt das.
  2. Schwupz

Schwupz Weißer Winterglockenapfel

Willkommen im Forum :) Benimm dich und keiner wird sich von dir gestört fühlen :D

Chris

3. SirHenry

SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Hallo Edge,
    willkommen hier im Forum, ich hoffe einfach mal, dass es dir hier gefällt!
    Gerade als Anfänger im Grafik-Bereich wirst du hier bestimmt noch viel lernen können -- ich bin auch fleißig dabei :)
    Auf dass du uns lange als Forennutzer erhalten bleibst und dabei vielleicht auch anderen bei dem ein oder anderen Problem helfen kannst!

Gruß,
    SirHenry

4. Edge

Edge Gast

Vielen Dank,

Gefallen tut es mir auf jeden Fall.

Ich werde mein bestes tun.

SirHenry gefällt das.
  5. arami

arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Hallo und herzlich Willkommen.

Wünsch dir viel Spaß hier.

lg Andi

6. theiming

theiming Gast

(geh beim lesen bitte ein bisschen nach hinten, ich bin noch ansteckend ...)

auch von mir ein herzliches hallo (*husthuströchelschnupf*)
    und willkommen im club

liebe grüße
    thei (dahinschmelzend vor selbstmitleid)

7. Valou

Valou Rhode Island Greening

Herzlich willkommen in Apfeltalk, Edge! Du hast eine weise Entscheidung getroffen.

8. Schwupz

Schwupz Weißer Winterglockenapfel

Das ist wie "Herzlichen Glückwunsch, dass sie sich für $Luxus-Toiletten-Papier entschieden haben!" und die ganzen anderen Beglückwünschungen, die einem beim auspacken eines neues Produkts anspringen :D

Chris

Valou gefällt das.
  9. Valou

Valou Rhode Island Greening

Ein Toilettenpapiervergleich?:eek: Gemeinheit....Mami, Schwupz ärgert mich.:-c

Schwupz und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

Wir freuen uns immer über [​IMG]

11. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Hallo Edge und herzlich Willkommen!:-D

12. Edge

Edge Gast

Vielen Dank euch Allen, die meinen Einstieg hier bei AT perfekt gemacht haben. Auf eine jahrelange Zusammenarbeit. ;)

13. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Genau Kollege Edge!
    Sagen wir auf eine jahrzehntelange Zusammenarbeit!:-D

Diese Seite empfehlen