• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorstellung

Edge

Gast
Hallo,

ich bin heute auf dieses Forum gestossen und habe mir das ganze mal von oben nach unten angeguckt. In folge dessem hab ich mir mal einige andere Mac Foren als Vergleich angeguckt. Da mir Apfeltalk am besten von der Aufmachung sowie der Qualitaet gefallen hat hab ich mich gerade hier registriert.

Im Moment habe ich 2 Macs. Einen iMac 20 " und ein MacBook. Zudem steht ein MacPro in Aussicht sollte das ganze finanziell klappen. Mac User bin ich ca. seit einem Jahr. Seitdem ich das erste Mal an einem Mac sass.

Meine "Computer Laufbahn" davor sah im wahrsten Sinne des Wortes Schwarz aus: Dell um Windows XP. Ich glaube kaum das es grossartig interessiert.

Im Computerberreich habe ich noch nicht viele Kentnisse gesammelt, aber was noch nicht ist, kannn ja noch werden. Ich kenn mich ein bisschen mit HTML, CSS, Java, C++ aus. Zudem verusuch ich mich im Moment im graphischen Bereich. Mit einigen CAD Programmen sowie Photoshop CS und der Proberversio von Photoshop CS3. Das ganze macht mir richtig Spass, sowohl die Software als auch das Arbeiten an einem Mac.

Last but not least:

Mir ist bei AT aufgefallen, dass das Niveau durch "kleinere" stark geschaedigt wird. Ich hoffe das ich selber nicht in diese Grupper von AT-Usern "reingesteckt" werde. Ich werde mein bestes dafuer tun.

Mit freundlichen Gruessen, der Edge
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Willkommen im Forum :) Benimm dich und keiner wird sich von dir gestört fühlen :D

Chris
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Hallo Edge,
willkommen hier im Forum, ich hoffe einfach mal, dass es dir hier gefällt!
Gerade als Anfänger im Grafik-Bereich wirst du hier bestimmt noch viel lernen können -- ich bin auch fleißig dabei :)
Auf dass du uns lange als Forennutzer erhalten bleibst und dabei vielleicht auch anderen bei dem ein oder anderen Problem helfen kannst!

Gruß,
SirHenry
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Hallo und herzlich Willkommen.

Wünsch dir viel Spaß hier.

lg Andi
 

theiming

Gast
(geh beim lesen bitte ein bisschen nach hinten, ich bin noch ansteckend ...)

auch von mir ein herzliches hallo (*husthuströchelschnupf*)
und willkommen im club

liebe grüße
thei (dahinschmelzend vor selbstmitleid)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Herzlich willkommen in Apfeltalk, Edge! Du hast eine weise Entscheidung getroffen.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Herzlich willkommen in Apfeltalk, Edge! Du hast eine weise Entscheidung getroffen.

Das ist wie "Herzlichen Glückwunsch, dass sie sich für $Luxus-Toiletten-Papier entschieden haben!" und die ganzen anderen Beglückwünschungen, die einem beim auspacken eines neues Produkts anspringen :D

Chris
 
  • Like
Reaktionen: Valou

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Im Computerberreich habe ich noch nicht viele Kentnisse gesammelt, aber was noch nicht ist, kannn ja noch werden. Ich kenn mich ein bisschen mit HTML, CSS, Java, C++ aus. Zudem verusuch ich mich im Moment im graphischen Bereich. Mit einigen CAD Programmen sowie Photoshop CS und der Proberversio von Photoshop CS3. Das ganze macht mir richtig Spass, sowohl die Software als auch das Arbeiten an einem Mac.

c009.gif


Wir freuen uns immer über
e100.gif


c010.gif
 

Edge

Gast
Vielen Dank euch Allen, die meinen Einstieg hier bei AT perfekt gemacht haben. Auf eine jahrelange Zusammenarbeit. ;)