1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vorstellung und Probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von shazzy3107, 17.03.09.

  1. shazzy3107

    shazzy3107 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr lieben,

    bin seit heute ein stolze besitzerin eines macbooks es ist zwar schon ein älteres modell aber immerhin ein MAC.

    hier kurz die Daten:

    2,0 Ghz
    80 GB Festplatte
    13,3 Zoll
    Farbe: schwarz

    so nun habe ich ein Problem. Und zwar kann ich das Macbook nicht benutzten ich habe es von einem Bekannten geschenkt bekommen dessen Visum leider nicht verlängert wurde (er ist nichtmehr in Deutschland und ich kann ihn leider nicht erreichen) er hat es mir geschenkt komplett mir verpackung und Cds ect.

    Das Problem ist er hat mir das Passwort gesagt und nun weiss ich es nichtmehr....WAS MACHE ICH JETZT????

    Neustarten und c gedrückthalten funktioniert auch nicht da der MAC die cd nicht ließt....

    Ich danke schonmal im voraus für eure hilfe....

    eure Shazzy
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Hallo, willkommen, herzlichen Glückwunsch und Beileid.
    Versuch ihn zu erreichen, ansonsten hast du leider Pech gehabt.
    Und da die Story ziemlich hanebüchen ist, wirst du hier im Forum sicherlich keine Tipps zum Knacken des Mac bekommen, da Passwörter in der Regel einen gewissen Zweck erfüllen sollen.
     
  3. Markovic

    Markovic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    177
    Schwarzes Karma?

    Also ein guter Freund hatte mal mit jemandem geredet, dessen Frau ihre Großcousine mal etwas gehört hat von jemandem, der einen Typen gekannt hat, der jemanden Zufällig in der Bahn getroffen haben soll, welcher berichtete, dass seine Schwägerin eine Freundin hatte, deren Ex-Freund einem Typen in ner Bar erzählt hat, wie das geht, wenn man sein Passwort vergessen hat.
    Soweit ich mich erinnere, musste er den Ram für kurze Zeit ausbauen und dann mit einer originalen Leopard CD versuchen das OSX neu zu installieren.

    Schonmal bei eingelegter CD "alt" gedrückt? Was passiert denn mit der CD?
     
  4. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Sind da DVDs dabei, grau mit einem Apfel drauf?
    Wenn nein, dann hast Du Pech und wirst Dir wohl die passende OS X-Version im Retailformat (also Kaufversion) besorgen muessen und Dich hier dann noch mal melden.

    Wenn ja, dann lies das hier und wenn Du zu "Resetting the original administrator account password" kommst, hast Du auch die Loesung, falls Du die DVDs hast ....
     

Diese Seite empfehlen