• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorspulleiste im ipod modus

Moe86

Boskoop
Registriert
19.10.09
Beiträge
39
Hallo zusammen,

habe eine, denke ich, ganz simple Frage, die ich leider nicht alleine lösen kann...

Immer wenn ich längere Sets auf meinem Iphone 3GS (enstsprechend im ipod modus) gehört habe war ich froh, oben direkt unter den Song Informationen die Vorspulleiste zu haben, mit der ich per Hand vorspulen konnte...
Gestern habe ich irgendetwas gedrückt und schwupps, da war sie weg, die Leiste:p

Nun habe ich wirklich alles probiert, doppelte Klicks, einfache Klicks, versucht irgendwie zu scrollen, aber ich bekomme diese Leiste nicht mehr rein-was muss ich tun?
Dauerhaft über die "next song" taste zu spulen geht gar nicht bei Sets von 1-2 Stunden...

Danke im Voraus,

Moritz
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Einfach einmal kurz mitten aufn Schirm klicken, dann sollte sie wieder da sein.
 

Moe86

Boskoop
Registriert
19.10.09
Beiträge
39
hey,

danke, das hat zwar nicht geklappt, habe dann aber direkt über dem Pause Zeichen rumgedrückt und schwupps, war alles wieder wie gehabt.

Danke trotzdem für den Tipp!