• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Vorspulleiste fehlt mit einem Mal

Djings79

Jonagold
Registriert
10.11.10
Beiträge
19
Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Abspielen eines Tracks die Vor- und Rückspulleiste gänzlich fehlt. Ich finde leider auch keine Möglichkeit, sie wieder einzublenden. Das ist besonders nervig weil ich meistens Musik via Bluetooth im Auto höre und ich ab und an mal etwas vorspulen möchte. Hat jemand einen Rat für mich??

Tausend Dank!
Julia
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Einfach mal aufs Display tippen... dann sollte sie wieder erscheinen.

MfG
MrFX