1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vorsicht mit QT-Update und Steinberg Software

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von m00gy, 15.09.06.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Hallo zusammen,

    da ich selbst auch betroffen bin und im offiziellen Steinberg Forum gerade den Warnhinweis gelesen habe: http://www.cubase.net/phpbb2/viewtopic.php?t=54984 dachte ich, es sei eine gute Idee, hier die Warnung auch noch einmal auf Deutsch zu posten:

    Das aktuelle Quicktime-Update 7.1.3 führt bei folgender Steinberg/WIZOO Software zu Problemen mit der grafischen Darstellung:

    - Hypersonic 2
    - Tonic
    - Embracer
    - Monologue

    Wer diese vier Softsynths von Steinberg einsetzt, sollte auf das Update von Quicktime 7.1.3 verzichten oder, falls bereits geschehen, ein Downgrade vornehmen:

    http://www.apple.com/support/downloads/quicktime701reinstallerforquicktime703.html

    und dann:

    http://www.apple.com/support/downloads/quicktime712formac.html
     

Diese Seite empfehlen