• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschlag Thema Abonnement löschen

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Moin.

Bin ich blind? Oder gibts das nicht?

Zum Löschen eines Abonnements kenne ich momentan nur den Weg "Kontrollzentrum - Abonnements - Beitrag auswählen - unter Themen-Optionen das Abonnement löschen.

Danach verbleibt man in dem gewählten Beitrag. Um ein weiteres Abo zu löschen muß ich den gleichen Weg nochmal gehen.
Kann man das nicht irgendwie in den Bereich "Kontrollzentrum - Abonnements" so integrieren, daß man mehrere Abos auswählen und dann löschen kann.
Wäre toll, aber bitte kein Streß - bugs first, Ihr macht schon genug zur Zeit ;)

Ciao
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ja, das geht ja auch:
Kontrollzentrum - Abonnements - Themen mit "Klick-Kästchen" :)-p) auswählen und schließlich unten das Drop-Down Menü öffnen und "Ausgewählte Themen löschen" auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: implied

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Danke Silli, habs gefunden.

Doch blind ;)