Vorschlag Marktplatz

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Bei den Magzin-Threads kann man es ja schön sehen: Der erste Beitrag ist auf jeder Seite oben. Wäre das nicht auch eine nette Idee für den Marktplatz? Gerade war ich nämlich in Tyrras Thread und der zog sich über einige Seiten hin. Wäre doch ganz praktisch, auf jeder Seite den (schön gepflegten) ersten Post immer zur Hand zu haben.
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Wieso machen wir das Ganze nicht so wie bei Mac-User. Zwar muss es nicht identisch sein, jedoch ungefähr gleich, vielleicht sogar noch besser :)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wieso machen wir das Ganze nicht so wie bei Mac-User. Zwar muss es nicht identisch sein, jedoch ungefähr gleich, vielleicht sogar noch besser :)
Weil wir nicht bei Mac-User sind vielleicht? Und weil das die Forensoftware bestimmt nicht hergibt ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich finde, das ist eine gute Idee von Skeeve. Schliesslich hab' ich auch schon mal im Marktplatz 'rumgespamt.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Na warte, Dante101, Dich trifft meine Karmakeule auch noch. Und dann hast Du minus fuenfhunderttausend Punkte :cool: frag nur all die anderen Kleinen und Schwachen hier, die haben meine Keule alle schon gespuert. Ich. Bin. So. Boese.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
*buhuuuuu* Nein, nein, liebes Äffchen. Nicht die große, dicke Karmakeule. *heul* *bibber*

prayi27x25.gif
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Gute und reife Idee, die sofort umgesetzt werden konnte.
Danke!

Der Marktplatz ist entsprechend umgestellt worden.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Cool und gleichfalls danke, dann koennte man diesen Thread ja als "erledigt" schliessen ... bevor Dante101 hier noch weiter herumspamt :innocent:
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Anmerkung:
Durch die neue Einstellung ist für User die weniger als 1000 Karmapunkte haben Werbung sichtbar.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
was mich ja an dieser änderung sehr stört ist
das mann von dem benutzer der was verkaufen möchte nicht denn beitragszähler sehen kann
man muss erst in sein profil gehen um es zu sehen

kann man das ändern ?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ist doch sowieso besser, wenn man sich eingehender über den Anbieter informiert. Nur die Beitragszahl wäre für mich jedenfalls keine ausreichende Information.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hast schon recht aber ich finde so hat man halt eine besser übersicht :)