1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag: Gamesbereich

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von hornedry2k, 09.05.08.

  1. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Ich sehe, dass Ihr irgendwie alle Bereiche abdeckt - Foto, Hifi usw, aber nicht den Gamesbereich.

    Speziell Konsolen und die einzelnen Genres.

    Wäre das nicht eine Überlegung?

    Als Inhaber einer Spieleseite stelle ich mich gerne als BErater und späterer Moderator zur Verfügung.

    Damit könnte man auch mehr Reichweite erzielen.

    Oder wollt Ihr ein REINES Apple-Forum bleiben???
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mit ner Rubrik "Games for Mac" an Bord wär das bestimmt ne tolle Sache, dann müsste man sich nicht immer alles über die SuFu zusammenklauben.
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Vielleicht könnte man ja auch dieses Brett nutzen. Heißt zwar nicht "Games" aber möglicherweise versteht der eine oder andere auch das deutsche Wort "Spiele"
    Lies noch einmal in der Hilfe was Apfeltalk ist. Wenn Du es nicht auf Anhieb findest: Ja, wir wollen ein reines Apple-Forum bleiben...
     
    MrNase und Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen