• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschlag: Gamesbereich

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Ich sehe, dass Ihr irgendwie alle Bereiche abdeckt - Foto, Hifi usw, aber nicht den Gamesbereich.

Speziell Konsolen und die einzelnen Genres.

Wäre das nicht eine Überlegung?

Als Inhaber einer Spieleseite stelle ich mich gerne als BErater und späterer Moderator zur Verfügung.

Damit könnte man auch mehr Reichweite erzielen.

Oder wollt Ihr ein REINES Apple-Forum bleiben???
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Mit ner Rubrik "Games for Mac" an Bord wär das bestimmt ne tolle Sache, dann müsste man sich nicht immer alles über die SuFu zusammenklauben.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Vielleicht könnte man ja auch dieses Brett nutzen. Heißt zwar nicht "Games" aber möglicherweise versteht der eine oder andere auch das deutsche Wort "Spiele"
Oder wollt Ihr ein REINES Apple-Forum bleiben???
Lies noch einmal in der Hilfe was Apfeltalk ist. Wenn Du es nicht auf Anhieb findest: Ja, wir wollen ein reines Apple-Forum bleiben...
 
  • Like
Reaktionen: MrNase und Nathea