1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag betreffend Kommentare bei News!

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Underhill, 06.08.08.

  1. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    Hallo!

    ich weis es könnte vlt ein bisschen faul klingen...

    aber ich finds doof dass wenn ich bei den news auf der frontseite auf (xx) kommentare klick, trotzdem nur auf die erste seite der kommentare komme.

    würde mich freuen wenn man immer auf die letzte kommentarseite kommt, da man ja meistens eh mitliest mit den kommentaren und dann nur die neuen lesen will!

    danke und schönen Abend!
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ansich gute Idee, aber ist ja nur ein klick auf letzte Seite oder die höchste Zahl, denke damit kann man leben.
     
  3. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Du kannst einen Thread auch abonnieren und das ganze im Kontrollzentrum verfolgen.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    konnte man das nichtmal sogar irgendwo einstellen das man immer auf die neusten beitraege kommt???
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Reicht das nicht, daß man oben auf "Ungelesene Beiträge anzeigen" klicken kann?
    (Mal ganz dumm: oder geht das bei den News nicht?)
     

Diese Seite empfehlen