• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschlag betreffend Kommentare bei News!

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Hallo!

ich weis es könnte vlt ein bisschen faul klingen...

aber ich finds doof dass wenn ich bei den news auf der frontseite auf (xx) kommentare klick, trotzdem nur auf die erste seite der kommentare komme.

würde mich freuen wenn man immer auf die letzte kommentarseite kommt, da man ja meistens eh mitliest mit den kommentaren und dann nur die neuen lesen will!

danke und schönen Abend!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ansich gute Idee, aber ist ja nur ein klick auf letzte Seite oder die höchste Zahl, denke damit kann man leben.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Du kannst einen Thread auch abonnieren und das ganze im Kontrollzentrum verfolgen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
konnte man das nichtmal sogar irgendwo einstellen das man immer auf die neusten beitraege kommt???
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Reicht das nicht, daß man oben auf "Ungelesene Beiträge anzeigen" klicken kann?
(Mal ganz dumm: oder geht das bei den News nicht?)