• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschlag: Abonierte Themen auf Startseite!

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Würde es schön finden, wenn auf der Startseite z.B. unter "Neuste Beiträge" ca 5 Abonierte Themen angezeigt werden, wenn was neues gepostet wurde.

Sprich das gleiche wie "Neuste Beiträge" allerdings nur für abonierte Themen.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Naja, schon nicht schlecht. Aber wäre auf der Startseite benutzerfreundlicher. Ich könnte ja auch einfach das Forum nach Datum sortieren, dennoch gibt es "Neuste Beiträge" auf der Startseite.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Würde ich auch sehr gut finden.
Auf alle Fälle eine Steigerung der Benutzerfreundlichkeit.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
an sich keine schlechte idee. aber mir wuerde eine anzeige reichen-->
"sie haben antworten auf abonnierte themen" mit verweis ins kontrollzentrum.
eben wie mit den privaten nachrichten
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
wenn das gemacht würde, würde ich mich freuen, danke;)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Joa, eine Anzeige würde eigentlich schon reichen. Kann auch ruhig klein sein. Soetwas wie ein leuchtendes Symbol.
Oder unter:

Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgsamt 122

noch

Ungelesene Abo-Beiträge 2

oder so ähnlich.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Oder:

Unter "Neue Beiträge" noch "Neue Abo-Beiträge"

bild1vvx.png


Und wenn wir schon dabei sind, wie wärs wenn man noch "Eigene Beiträge" und "Eigene Themen" hinzufügt, die man sonst nur übers eigene Profil in "Statistik" kommt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eine zusätzliche Liste fänd ich nicht gut, da sind schon genug Boxen - aber diese abgeschwächte Variante aus dem letzten Post würde ich auch begrüssen!