Würde es schön finden, wenn auf der Startseite z.B. unter "Neuste Beiträge" ca 5 Abonierte Themen angezeigt werden, wenn was neues gepostet wurde. Sprich das gleiche wie "Neuste Beiträge" allerdings nur für abonierte Themen.
Naja, schon nicht schlecht. Aber wäre auf der Startseite benutzerfreundlicher. Ich könnte ja auch einfach das Forum nach Datum sortieren, dennoch gibt es "Neuste Beiträge" auf der Startseite.
an sich keine schlechte idee. aber mir wuerde eine anzeige reichen--> "sie haben antworten auf abonnierte themen" mit verweis ins kontrollzentrum. eben wie mit den privaten nachrichten
Joa, eine Anzeige würde eigentlich schon reichen. Kann auch ruhig klein sein. Soetwas wie ein leuchtendes Symbol. Oder unter: Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgsamt 122 noch Ungelesene Abo-Beiträge 2 oder so ähnlich.
Oder: Unter "Neue Beiträge" noch "Neue Abo-Beiträge" Und wenn wir schon dabei sind, wie wärs wenn man noch "Eigene Beiträge" und "Eigene Themen" hinzufügt, die man sonst nur übers eigene Profil in "Statistik" kommt.
Eine zusätzliche Liste fänd ich nicht gut, da sind schon genug Boxen - aber diese abgeschwächte Variante aus dem letzten Post würde ich auch begrüssen!