1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von äppel09, 05.12.09.

  1. äppel09

    äppel09 Gala

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,

    kann man mit der Vorschau Version 5.0.1 keine PDF's mehr verbinden oder bin ich zu blöd dafür?
    Vielleicht kann jemand helfen?
    Schöne Grüße, äppel09
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.703
    kann jetzt nicht ganz folgen - gehts etwas genauer ?
     
  3. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Doch, das kann man:

    In 2 Vorschaufenstern die beiden PDF-Dateien öffnen und mit dem Befehl „Darstellung==>Seitenleiste“ die Seitenleisten der Vorschaufenster einblenden, so daß am rechten Fensterrand Miniansichten der Einzelseiten erscheinen.

    Bei gedrückter [command/cmd]-Taste die Seiten markieren und diese dann mit gedrückter Maustaste in die Seitenleiste des anderen Vorschaufensters ziehen.

    Mit dem Befehl „Ablage==>Sichern“ die neue PDF-Datei speichern.
     
  4. äppel09

    äppel09 Gala

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    53
    Ach Danke,

    da war mein Fehler: ich habe nicht die einzelnen Seiten der PDF Dokumente angeklickt, sondern das ganze Dokument. Mit deinem Tipp ace777 hat es geklappt! Danke!
    äppel09
     
  5. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Gerne geschehen! :)
     

Diese Seite empfehlen