• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschau zeigt nichts mehr an

drchandra

Golden Delicious
Registriert
23.11.07
Beiträge
11
Irgendetwas ist an meinem OS X 10.5.4 seit einiger Zeit verbogen: wenn ich eine JPG- oder eine PDF-Datei anklicke, wird zwar Vorschau geöffnet, die jeweilige Bild- oder PDF-Datei jedoch nicht angezeigt. Und dann ist noch die Sache mit der Softwareaktualisierung: seit Wochen bekomme ich unter Softwareaktualisierung bei der Suche nach neuer Software die Meldung "Ihr System ist auf dem neuesten Stand", obwohl es das definitiv teilweise nicht ist. Das Update auf 10.5.4 zum Beispiel habe ich nur durch manuelle Suche und Installation bekommen. Das Problem mit der nicht anzeigenden Vorschau ist offenschtlich schon seit sehr langer Zeit bekannt. Ich habe bis zurück in das Jahr 2005 ähnliche Problemschilderungen gelesen, aber bisher nie eine Lösung.