1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau zeigt nichts mehr an

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von drchandra, 02.09.08.

  1. drchandra

    drchandra Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    11
    Irgendetwas ist an meinem OS X 10.5.4 seit einiger Zeit verbogen: wenn ich eine JPG- oder eine PDF-Datei anklicke, wird zwar Vorschau geöffnet, die jeweilige Bild- oder PDF-Datei jedoch nicht angezeigt. Und dann ist noch die Sache mit der Softwareaktualisierung: seit Wochen bekomme ich unter Softwareaktualisierung bei der Suche nach neuer Software die Meldung "Ihr System ist auf dem neuesten Stand", obwohl es das definitiv teilweise nicht ist. Das Update auf 10.5.4 zum Beispiel habe ich nur durch manuelle Suche und Installation bekommen. Das Problem mit der nicht anzeigenden Vorschau ist offenschtlich schon seit sehr langer Zeit bekannt. Ich habe bis zurück in das Jahr 2005 ähnliche Problemschilderungen gelesen, aber bisher nie eine Lösung.
     
  2. exemega

    exemega Alkmene

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    30
    Vielleicht hilft Zugriffsrechte reparieren?
     

Diese Seite empfehlen