• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Vorschau...war mal einfacher...

StEw

Gala
Registriert
16.01.05
Beiträge
51
Hallo,

ich sitze hier gerade und moechte verschiedene pdf miteinander verbinden. Das ging bei meinem vorherigen Book mit OS 10.4 noch einfach per drag und drop in das jeweilige vorschaufenster. Ich bin mir sicher, dass das auch jetzt noch so einfach gehen sollte, aber trotzdem klappt es nicht. Koennte mir da jemand bei behilflich sein? Ich sehe in dem jeweiligen Fenster nur alle pdf die geoeffnet sind einzeln, nicht als ein zusammengefasstes pdf. Wenn ich speicher, speichert es nur das jeweils in der Seitenleiste markierte pdf, nicht das gesamt wie ich es mir wuenschen wuerde...kann mir einer bei der Einstellung behilflich sein? Ich komm einfach nicht drauf...

Danke und Gruss
StEw
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Kontaktbogen-Ansicht verwenden. Zu kopierende Seiten auswählen und per Drag&Drop ins andere PDF ziehen. Die Position der hinzugefügten Seiten wird durch einen Marker angezeigt. Einfach mal über den zur Verfügung stehenden Bereich bewegen macht die Unterschiede deutlich. Nur wenn das Zieldokument komplett hervorgehoben wird, findet der Einfügevorgang im bestehenden PDF statt.
 

StEw

Gala
Registriert
16.01.05
Beiträge
51
Exzellent, danke...ein wenig anders als vorher...

Gruss