1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau von .wmv Dateien in der Spaltenansicht deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von umme, 02.09.09.

  1. umme

    umme Idared

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    25
    Hallo!

    Seit ich Snow Leopard drauf habe spinnt mein Qicktime/Flip4Mac was die Vorschau angeht rum und braucht ewig um den Vorschaufilm in der Spaltenansicht zu laden, daher meine Frage:
    Ist es möglich für bestimmte Dateitypen die Vorschau zu deaktivieren?
    Bei Filmen finde ich es eh nicht so sinnvoll eine Vorschau zu haben, für Bilder würde es mir reichen.

    Schonmal Danke für Antworten!
     
  2. gesko

    gesko Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    34
    Hi Folks,

    bei mir werden die Vorschaubilder auch nicht mehr richtig erstellt in der Spaltenansicht. Flip4Mac nudelt permanent auf der Festplatte rum. Unter Leopard hatte ich kein Problem. Dort wurden die Vorschaubilder rasend schnell erstellt.

    Hat jemand ne Lösung für das Problem?

    Gruß Gesko
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Das Ausstellen der Anzeige ist keine Option, gilt dann allerdings für alle Dateien und muss dann z.B. bei Bildern wieder neu aktiviert werden. Geht durch einen Klick auf das kleine Dreieck.
     

    Anhänge:

  4. Stoeckofatz

    Stoeckofatz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    69
    Evtl. mal die Beta von Flip4Mac testen. Nur die ist bisher auch unter Snow Leopard lauffähig.
     
  5. gesko

    gesko Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    34
    Die Beta hats gebracht. Vielen Dank.
     
  6. Stoeckofatz

    Stoeckofatz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    69
    Kein Problem :)
     

Diese Seite empfehlen