1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vorschau von SD Karte

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Bassi, 02.11.09.

  1. Bassi

    Bassi Alkmene

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Wie schon in der Überschrift geschrieben, würde ich gern wissen, ob ich in iPhoto 09 die Vorschau/Bildansicht auch direkt von der SD Karte aus starten kann.
    Denn irgendwie scheint die Vorschau/Großansicht nur zu klappen, wenn ich sie zuvor importiert habe.

    Geht das einfach nicht anders, oder habe ich irgend wo einen Knopf übersehen? Oder drücke ich gar den falschen? o_O

    Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

    Bassi
     

Diese Seite empfehlen