Vorschau-Videos im App Store

Dieses Thema im Forum "App Store, Mac App Store und iTunes Store" wurde erstellt von dummbatz, 27.07.16.

  1. dummbatz

    dummbatz Jamba

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    54
    Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass die Vorschau-Videos im iPhone App Store nicht starten, wenn ich mit dem WLAN verbunden bin. Schalte ich das WLAN aus, dann funktioniert es. Die WLAN-Verbindung ist jedenfalls nicht gestört (100 Mbit) und alles andere funktioniert einwandfrei, nur die Vorschau-Videos lassen sich nicht öffnen.

    Gibt es noch andere Apfeltalker, die das beobachtet haben? Gibt es Lösungsvorschläge?
     
  2. Papa_Baer

    Papa_Baer Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    06.01.15
    Beiträge:
    3.507
    Hab es grade mal bei meinem 5s probiert. Funktioniert sowohl im App Store als auch im iTunes Store.

    Hast du mal probiert die App Store App aus dem Speicher zu schmeißen und neu zu starten?
     
  3. dummbatz

    dummbatz Jamba

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    54
    Habe das Problem trotz iPhone-Neustart bzw. App Store aus der Task-Liste schmeißen. Vor ca. zwei Wochen ist mir das erstmals aufgefallen, seitdem keine Vorschau-Videos mehr im App Store...
     
  4. Papa_Baer

    Papa_Baer Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    06.01.15
    Beiträge:
    3.507
    Merkwürdig. Ich kann das Problem hier nicht nachvollziehen.