• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschau + Verschlüsselung

Burruchaga

Granny Smith
Registriert
22.10.09
Beiträge
14
Hi Apple-Freunde
Ich habe ein Problem mit dem Programm "Vorschau".
Mein Professor hat mir über einen email Verteiler sein Skript als PDF geschickt. Dieses ist Passwort gesichert.
Wenn ich nun die PDF öffne kommt die Passwortabfrage. Ich gebe es ein und es wird mir nur die erste Seite angezeigt,der Rest bleibt verschlüsselt und es wird entweder ein Schloss oder PDF auf den Seiten in der Seitenleiste angezeigt.
Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen.

Ich hoffe, dass das Problem nicht schon in einem anderen Beitrag behandelt wurde. Wenn ja, dann entschuldigt es bitte und habt Verständnis, da bei der Suche nach dem Wort "Vorschau" unzählige Beiträge gelistet werden, die nichts mit dem gleichnamigen Programm zu tun haben, wie ihr euch sicherlich denken könnt.

Grüße
Burruchaga
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Schon mal mit Acrobat Reader ausprobiert?
 

Burruchaga

Granny Smith
Registriert
22.10.09
Beiträge
14
Wenn ich das Skript auf einen Windows PC öffne, mit dem Acrobat Reader, funktioniert es einwandfrei.
Ich wollte nun aber auf die Hauseigenen Appleprodukte zurückgreifen, da ich auch sonst sehr zufrieden mit "Vorschau" bin.