• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Vorschau unter Snowleopard unbrauchbar?

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Hallo zusammen

Ich habe seit dem Update auf Mac OS 10.6 das Problem, dass man in Vorschau bei grossen PDF-Dartein nicht mehr vernünftig scrollen kann. Es ruckelt sehr stark. Auch die "grösser" und "keiner" - Funktion reagiert sehr träge. Habt ihr das Problem auch? Dieses Problem ist mit seit 10.3 nicht aufgefallen, es scheint unter 10.6 neu zu sein. Hardwaremässig sollte ich keine Probleme haben, mit einem MacBook Pro mit 2.2 Ghz.

Ein Beispieldokument, dass bei mir extrem schlecht geht: Klick
 

Tobias_K

Jonathan
Registriert
25.01.10
Beiträge
81
Bei mir geht es mit dieser PDF-Datei problemlos. Aber ich habe seit Snow Leo auch manchmal Vorschau-Abstürze oder bekomme hin und wieder mehrere Sekunden lang den bunten Ball zu Gesicht. Vor allem wenn ich mit dem Transparenz-Werkzeug arbeite.

Das Ruckeln ist bei mir aber noch nicht aufgetreten.