1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Vorschau unter Snowleopard unbrauchbar?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iChrigi, 30.01.10.

  1. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Hallo zusammen

    Ich habe seit dem Update auf Mac OS 10.6 das Problem, dass man in Vorschau bei grossen PDF-Dartein nicht mehr vernünftig scrollen kann. Es ruckelt sehr stark. Auch die "grösser" und "keiner" - Funktion reagiert sehr träge. Habt ihr das Problem auch? Dieses Problem ist mit seit 10.3 nicht aufgefallen, es scheint unter 10.6 neu zu sein. Hardwaremässig sollte ich keine Probleme haben, mit einem MacBook Pro mit 2.2 Ghz.

    Ein Beispieldokument, dass bei mir extrem schlecht geht: Klick
     
  2. Tobias_K

    Tobias_K Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    81
    Bei mir geht es mit dieser PDF-Datei problemlos. Aber ich habe seit Snow Leo auch manchmal Vorschau-Abstürze oder bekomme hin und wieder mehrere Sekunden lang den bunten Ball zu Gesicht. Vor allem wenn ich mit dem Transparenz-Werkzeug arbeite.

    Das Ruckeln ist bei mir aber noch nicht aufgetreten.
     

Diese Seite empfehlen