1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau unter 10.5.8 verschwunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sale53, 25.12.09.

  1. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Ich habe ein kleines Problem. Nach einem Update von Tiger auf Leopard 10.5.8 ist plötzlich das Programm Vorschau verschwunden.

    Die alte Version 3.09 funktioniert nicht.

    Normalerweise ist Vorschau doch in MacOs integriert.

    Was tun?
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Das müsste meines Wissens nach auf der OriginalDVD von Leopard drauf sein...
     
  3. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Warum wurde ausgerechnet das beim Update übergangen?
     
  4. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Wenn Vorschau auf der Installations-CD ist, wie komme ich zum Nachinstallieren da dran. Habe nichts gefunden.

    Hat niemand einen Tipp?
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn du dir von der Apple Site das "Combo Update 10.5.8" holst und noch mal drüber spielst, wird möglicherweise Vorschau.app mitgeliefert.
    Oder du holst dir das app von einem andren Mac mit gleichem System. Per Stick, E-Mail (hat nur ca 30 MB) oder W-lan .
    Oder du besorgst dir Pacifist , liest dir die Anleitung durch und extrahierst damit Vorschau.app aus der Install. DVD.
    salome
     
  6. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Danke für deine Antwort!
     
  7. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Gerne.
    Wenn Vorschau wieder da ist: gleich Backup machen. :)
    salome
     
    sale53 gefällt das.
  8. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Combo-Update hat nichts gebracht. Stattdessen werden Pdfs jetzt vom ColorSync-Dienstprogramm geöffnet.

    Gibt es Vorschau nicht mehr? Verstehen kann ichs nicht.

    Falls mir jemand Vorschau mailen kann, bitte melden.
     
    #8 sale53, 25.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.09
  9. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Schau in mein Profil, da steht meine E-Mail-Adresse. Über diese schreibst du mir deine und ich werde versuchen, dir das app (Vorschau 4.1) von meiner Leopard-Partition, die ich zufällig noch nicht gelöscht habe, zu senden.
    salome
     

Diese Seite empfehlen