• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vorschau und Quicktime Probleme

db305

Macoun
Registriert
08.12.10
Beiträge
121
Bildschirmfoto 2012-11-08 um 19.18.55.png

…vorher konnte ich rechts den Film anschauen und In der Vorschau (Leertaste) ging es auch.

Auch Quicktime spielt es nicht mehr ab, kann die Bilder sehen aber kein ton. Aber auch nur die Einzelbilder, nicht fortlaufend.

MBP 13 i5 2,3GHz
OS X 10.8.2

Ich weiss nicht woran es liegt aber es lief auf jeden fall schon einmal.


Bildschirmfoto 2012-11-08 um 19.28.10.png
 

db305

Macoun
Registriert
08.12.10
Beiträge
121
…ich habe mir schon selber geholfen, wegen der vielen Ideen hatte ich keine andere Wahl! :)
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hallo db305,


es waere sehr nett, wenn du dennoch der Community mitteilen koenntest, woran es gelegen hat. Vielleicht gib'ts den ein oder anderen mit dem selben Problem.




mit freundlichen Gruessen,
soramac
 

db305

Macoun
Registriert
08.12.10
Beiträge
121
Der Übeltäter ist hier:
Bildschirmfoto 2012-11-08 um 19.28.10.png

Deinstalliert und alles ist wie gewollt…