1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau schaut weder vor noch zurück

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Otto Mayer, 25.11.07.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Egal von wo ich meine Fotos aufrufe (CD oder Ordner) ich bekomme das Bild in der Vorschau gezeigt, kann aber weder Vorherige noch Nächste angucken. Der Button verfärbt sich (reagiert) aber beim anklicken.
    Bei Diashow genau das selbe - nur Standbild.
    Zoomen funktioniert.
    Mach ich was falsch ???
    Danke !
    Otto
     
  2. twinastir

    twinastir Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    305
    Bevor Du die Vorschau startest, musst Du erst alle Fotos markieren, die Du in der Vorschau sehen möchtest.
     

Diese Seite empfehlen