• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vorschau - Problem

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Wenn ich mehrere Bilder anklicke und diese mit der "Vorschau" öffnen möchte.. sind diese aber sehr oft total durcheinander... somit hab ich schon am anfang die bilder die eigentlich zuletzt hätten kommen müssen.
kann mir einer bei diesen problem helflen?
wieso zeigt Vorschau die Bilder so durcheinander an?
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
Hi, hast du die Bilder auf einer externen Platte, womöglich mit FAT/NTFS? Oder sind bei deinen Bildern noch so thumbs.db files drin? bei mir lag es vermutlich an beidem. ;)
Würde sowieso Xee anstatt Vorschau verwenden.
 

KayHH

Gast
Rechtsklick in der Seitenleiste, sortieren nach …


KayHH
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Ja, das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Scheint ja ein echter Bug zu sein, oder? Ich öffne viele Bilder von der Digicam in Vorschau, wobei alle Dateinamen Nummern am Ende haben. Nach dem Öffnen sind diese Nummern recht schräg sortiert, und erst bei einem Rechtsklick->Sortieren Nach->Name ist alles in Ordnung. Wobei der Eintrag "Name" im Menü "Sortieren Nach" eigentlich sogar schon ein Häkchen hatte und somit scheinbar schon aktiviert war…