• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vorschau Plugin für Firefox?

Backwardsman

Roter Delicious
Registriert
20.11.08
Beiträge
91
Hallo,

mal ne Frage: Gibt es für Firefox ein Plugin, mit dem pdf-Dokumente im Firefox mit dem Programm "Vorschau" geöffnet werden können?

Auf manchen Webseiten, kann man pdf-Dokumente nich über "speichern unter" oder ähnliches greifen. Die pdf-Datei wird dann über ein (dämliches) php-Kommando direkt geöffnet. Unter Windows kenn ich das so, dass dann im Firefox der AdobeReader aufgeht. Geht das auch mit Vorschau? Oder muss ich mir doch den (blöden) AdobeReader installieren? Im Moment kommt bei mir nur die Fehlermeldung "Fehlendes Plugin" :mad:

Danke
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
http://code.google.com/p/firefox-mac-pdf/

Mit dieser Erweiterung werden PDF Dateien direkt in Firefox dargestellt, aber nicht mit Vorschau. Es fehlen also die üblichen Steuerelemente, aber Du kannst die PDF Datei normal speichern.