1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau Plugin für Firefox?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Backwardsman, 23.12.08.

  1. Backwardsman

    Backwardsman Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    91
    Hallo,

    mal ne Frage: Gibt es für Firefox ein Plugin, mit dem pdf-Dokumente im Firefox mit dem Programm "Vorschau" geöffnet werden können?

    Auf manchen Webseiten, kann man pdf-Dokumente nich über "speichern unter" oder ähnliches greifen. Die pdf-Datei wird dann über ein (dämliches) php-Kommando direkt geöffnet. Unter Windows kenn ich das so, dass dann im Firefox der AdobeReader aufgeht. Geht das auch mit Vorschau? Oder muss ich mir doch den (blöden) AdobeReader installieren? Im Moment kommt bei mir nur die Fehlermeldung "Fehlendes Plugin" :mad:

    Danke
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    http://code.google.com/p/firefox-mac-pdf/

    Mit dieser Erweiterung werden PDF Dateien direkt in Firefox dargestellt, aber nicht mit Vorschau. Es fehlen also die üblichen Steuerelemente, aber Du kannst die PDF Datei normal speichern.
     
  3. sheep

    sheep Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    126

Diese Seite empfehlen