• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschau -> pdf -> Speicherort ändern

conZole

Jonagold
Registriert
03.02.06
Beiträge
18
Servus,

es gibt doch eine Möglichkeit in der Vorschau den Standard Speicherort für pdfs usw zu ändern oder nicht? Ich hatte es irgendwo mal eingestellt finde es aber nicht mehr.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

Danke und Grüße
Conzole
 

conZole

Jonagold
Registriert
03.02.06
Beiträge
18
Ich hätte mein Thema gerne editiert, aber anscheinend gibt es keine Möglichkeit.

Ich habe jetzt die Zuordnung zum Ansehen aller PDFs auf den Acrobat Reader geändert in der Hoffnung es funktioniert. Aber auf meinem Desktop sammeln sich mittlerweile 100.000 PDFs. Jedesmal wenn ich auf einer Website auf ein PDF klicke wird es automatisch runter geladen.