1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vorschau öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von boselecta, 27.09.05.

  1. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    Hallo Leute,
    was kann da sein, wenn ich auf dokumente klicke, die mit "vorschau" geöffnet werden, werden die nicht geöffnet. Zwar erscheint vorschau im dock auch mit kleinem pfeil drunter, aber es gibt mir die Auskunft "Programm antwortet nicht". Danke im Voraus.
     
  2. meikl

    meikl Gast

    Zieh mal die Preferences Datei von der Vorschau auf den Desktop hinaus:
    ~/Library/Preferences/com.apple.Preview.plist

    Es wird dann eine neue Preferences-Datei angelegt. Wenn es nun wieder funktioniert, kannst du die alte Version weg schmeißen...
     
  3. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    ... versteh zwar nicht, was da vorging, hat aber geklappt, super, DANKE!
     
  4. Satu

    Satu Jamba

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    54
    Und was hilft wenn das nicht funktioniert?
    Ist gerade bei mir der Fall... :(

    EDIT:
    ok, nachdem ich gar kein Programm mehr öffnen konnte habe ich es mal mit nem Neustart versucht und jetzt funktioniert alles wieder.
    Kann mir trotzdem jemand sagen wie/warum das passiert ist?
     
    #4 Satu, 06.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.06

Diese Seite empfehlen