1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vorschau öffnet .eps nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Baumkänguruh, 14.04.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo,
    ich arbeite mit qtiplot und würde meine Graphen gerne als .eps speichern, um sie dann in der Vorschau zu öffnen. Klappt aber leider nicht. Da ich gesehen habe, dass ein anderes Programm beim Speichern zwischen .eps (Mac) und .eps (Windows) unterscheidet, denke ich mal, dass qtiplot mir die Datei falsch abspeichert, da ich dort nur .eps wählen kann. Kann mir jemand vll. helfen, wie ich das anders bewerkstelligen kann außer im anderen Format zu speichern? Sollte schon .eps sein.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen