• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Vorschau nicht möglich" iPod Touch

flauschi

Erdapfel
Registriert
16.10.08
Beiträge
5
Hallo,
heute ist mein Applebestellung angekommen :)
Leider hab ich schon ein kleines Problem:

Wenn ich bei YouTube ein Video anklicke (egal welches), kommt immer folgende Meldung:
"Dieses Video konnte nicht wiedergegeben werden"

Im iTunes Store kommt bei der Vorschau von Songs:
"Vorschau nicht moeglich"

Diese Fehlermeldungen sind nun nicht wirklich aussagekraeftig, warum die Aktionen nicht funktionieren sollen. WLAN und Safari funktioniert einwandfrei.
Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
Ich selbst konnte ueber Google nur Beitraege zu gejailbreakten iPods/iPhones finden.
Das ist er aber garantiert nicht. Ist schliesslich erst heute angekommen und direkt aus dem AppleStore (kein Ebay etc.).

Wiederherstellung ueber iTunes hab ich auch schon 2 mal versucht. Keine Besserung :(

(Achja, es handelt sich um einen iPod Touch 2G mit 16Gb)

Schonmal lieben Dank,
flauschi
 

flauschi

Erdapfel
Registriert
16.10.08
Beiträge
5
Ohje,
ich hab das Problem jetzt selbst gefunden.

Die Hardware Firewall blockt diese Inhalte.
Scheinen ihr wo nach einem Virus auszuschauen :D

Also wenn mal wer ein aehnliches Problem hat. Schaut mal bei eurer Firewall nach ;)

Danke trotzdem an alle fuers lesen *wink*
flauschi

Edit: genau gesagt musste ich "Enable Inbound Inspection" fuer das HTTP Protokoll deaktivieren
 

Bansheeeee

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
1
Ohje,
ich hab das Problem jetzt selbst gefunden.

Die Hardware Firewall blockt diese Inhalte.
Scheinen ihr wo nach einem Virus auszuschauen :D

Also wenn mal wer ein aehnliches Problem hat. Schaut mal bei eurer Firewall nach ;)

Danke trotzdem an alle fuers lesen *wink*
flauschi

Edit: genau gesagt musste ich "Enable Inbound Inspection" fuer das HTTP Protokoll deaktivieren

Habe das gleiche problem
Wo finde ich dieses "enable inbound inspection" in der firewall?
 

Chillyg

Boskoop
Registriert
26.12.08
Beiträge
41
ich glaube nicht dass es an der FireWall hängt!