1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau mehr als 30 Seiten

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von 112, 17.12.08.

  1. 112

    112 Jamba

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    59
    Guten Abend,

    Ich habe vor kurzem mit meiner Windows Maschine einige Seiten gescannt, da der Scanner nicht am Mac funktioniert.
    Jetzt habe ich also die Scans auf einen USB-Stick gebracht und auf meinen Mac transsferiert.
    Leider ziegt der Mac mit dem Programm "Vorschau" nur die ersten 30 Seiten an, jedeoch hat das Dokument, welches ich erstellt habe (beim scannen), 42 Seiten.
    Will ich diese .tiff Datein umwandeln, bspw. in das PDF Format, so werden auch nur die Angezeigten Datein umgewandelt (Auf dem Mac).
    Um sicherzugehen das auch alle Seiten in der einen Datei enthalten sind habe ich schon mal auf dem Windows-Rechner kontrolliert und siehe da alle Daten sind vorhanden. Ich möchtet dieses Dokument jedoch komplett in PDF oder ähnliches umwandeln um es einfacher lesen zu können.
    Wisst Ihr vielleicht weiter ?

    Vielen Dank schon mal für Eure Beiträge !

    112
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Also ich habe mit dem GraphicConverter problemlos ein 60-Seitiges Tiff erstellet, welches Vorschau auch so anzeigt. Evtl. ist Vorschau nicht so tolerant gegenüber korrupten Dateien. Vielleicht kannst du die am Pc ja nochmals erneut als Tiff speichern.
     

Diese Seite empfehlen