• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschau mehr als 30 Seiten

112

Jamba
Registriert
22.12.07
Beiträge
59
Guten Abend,

Ich habe vor kurzem mit meiner Windows Maschine einige Seiten gescannt, da der Scanner nicht am Mac funktioniert.
Jetzt habe ich also die Scans auf einen USB-Stick gebracht und auf meinen Mac transsferiert.
Leider ziegt der Mac mit dem Programm "Vorschau" nur die ersten 30 Seiten an, jedeoch hat das Dokument, welches ich erstellt habe (beim scannen), 42 Seiten.
Will ich diese .tiff Datein umwandeln, bspw. in das PDF Format, so werden auch nur die Angezeigten Datein umgewandelt (Auf dem Mac).
Um sicherzugehen das auch alle Seiten in der einen Datei enthalten sind habe ich schon mal auf dem Windows-Rechner kontrolliert und siehe da alle Daten sind vorhanden. Ich möchtet dieses Dokument jedoch komplett in PDF oder ähnliches umwandeln um es einfacher lesen zu können.
Wisst Ihr vielleicht weiter ?

Vielen Dank schon mal für Eure Beiträge !

112
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Also ich habe mit dem GraphicConverter problemlos ein 60-Seitiges Tiff erstellet, welches Vorschau auch so anzeigt. Evtl. ist Vorschau nicht so tolerant gegenüber korrupten Dateien. Vielleicht kannst du die am Pc ja nochmals erneut als Tiff speichern.