1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vorschau löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Neros, 10.03.08.

  1. Neros

    Neros Gala

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    48
    Hallo zusammen,

    ist es ratsam die Vorschau zu löschen?
    Mich nervt, dass wenn man Bilder mit ihr öffnet nicht gleich zum nächsten Bild weiterklicken kann. Des weiteren nervt mich, dass viele PDF's mit ihr aufgehen - obwohl ich Adobe Pro als Standard definiert habe.

    Welches Programm zum öffnen und anschauen von Bildern könnt ihr empfehlen?

    besten Dank im Voraus
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Wenn du mehrere Bilder markierst und sie mit Vorschau öffnest, kannst du auch weiterklicken.
     
  3. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Ich würde sie definitiv nicht löschen. Ich finde die Vorschau immer noch recht praktisch.

    Hast du eigentlich Adobe Acrobat Pro als Standart für alle PDFs ausgewählt? Wenn nicht: Einfach ein PDF suchen, Rechtsklick, Informationen. Dann auf "Öffnen mit" und darauf den Acrobat auswählen und auf "Alle ändern" drücken. Vielleicht gehts so?

    Zu den "Bildbetrachtungsprogrammen": http://www.apfeltalk.de/forum/bersicht-bildbetrachtungsprogramme-bild-t52554.html :)
     

    Anhänge:

    • pdf.jpg
      pdf.jpg
      Dateigröße:
      85 KB
      Aufrufe:
      69
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    -->

     
  5. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Sorry, ich habe mich anscheinend unklar ausgedrückt. Ich meinte als Standard *für alle* und nicht Standard für eines.
     
    #5 Ubu, 10.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.08
  6. Neros

    Neros Gala

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    48
    Das ist eine gute Frage... wo kann ich diese Einstellung (Adobe Acrobat Pro als Standard für alle PDFs) treffen?

    Ich dachte ich hätte es bereits getan, als ich es installiert habe, aber vielleicht muss man das ja nochmal händisch machen???
     
  7. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    so wie nur ein kleines Stück weiter oben beschrieben....
     
  8. Neros

    Neros Gala

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    48
    also immerhin öffnet jetzt Acrobat alle PDFs auf meinem Rechner... ds ist schon mal ein Fortschritt! Die PDFs im Browser leider nicht...

    trotzdem Danke
     

Diese Seite empfehlen