1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau klappt nach Update nict mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DBertelsbeck, 11.10.08.

  1. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Im Finder (Apfel-1) klappt die Symbolvorschau nicht mehr seit dem letzten Securityupdate.
    Dh., es wird nicht mehr das Bild angezeigt, sondern nur noch das Symbol.
    Hat das jemand beobachtet?

    PS. Klappt bei .jpg nicht, bei .mpg, .wmv, .mov dagegen schon.
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich glaube, es hängt mit GraphicConverter zusammen.
    So lange ich GC nicht starte, klappt es, ich kann aber in den Einstellungen nichts finden.

    Bei einem Testuser klappt es immer.
     
  3. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    ...selbst dann, wenn GraphicConverter gestartet ist.

    Leider bin ich auch durch Onkel Google noch nicht wirklich schlauer und kann Dir nur wieder diese Info geben.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  5. xoom

    xoom Gala

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    48
    Habe das selbe Problem auf einmal auch...
     
  6. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Ich habe unter SL 10.6.1 das gleiche Problem, allerdings nur in der Listen-/und Spaltenansicht. Gibt es eine Möglichkeit den Icon-Cache oder einen anderen entsprechenden Cache in OS X zu löschen, damit diese Icon-Preview-Bilder wieder neu angelegt werden?
     
  7. HHenni

    HHenni Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.11
    Beiträge:
    32

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen