• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Vorschau in der Mail App

rehbi66

Erdapfel
Registriert
18.09.19
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin ein ganz frischer IOS-Benutzer. Habe also kaum Erfahrung damit. Ich habe ein Problem mit der Vorschau in der Mail App. Wenn ich ein Fax als Mail von unserem Faxserver bekomme, dann wird mir in der Vorschau die erste Seite als png-Bild angezeigt. Wenn nun eine weitere "Fax-Mail" kommt, dann wird mir wieder die Vorschau der ersten Mail angezeigt. Die dazugehörende PDF-Datei wird aber richtig angezeigt. Ein komischer Fehler? Oder mach ich was falsch???

Viele Grüße
Thomas
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Das klingt nach einem Fehler. Welche iOS-Version benutzt du?
 

rehbi66

Erdapfel
Registriert
18.09.19
Beiträge
2
Hallo, das ging ja schnell.
Ich habe IOS 12.4.1.
Es ist auch egal ob iPhone oder iPad.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Hm, sorry, da habe ich auch keine Idee. Vermutlich hängt das mit dem Zwischenspeichern zusammen. Soweit ich weiß, hat man darauf aber keinen Einfluss.

Komisch nur, dass mir oder anderen das noch nie aufgefallen ist.
 
  • Like
Reaktionen: 9Angus11