1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau im Finder funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von waschbär123, 17.11.09.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    die Vorschau von Dokumenten/Bildern/Filmen (...) funktioniert bei mir im Finder nicht. Weder die Quicklook-Funktion, noch die Vorschau in der Spaltenansicht klappt bei mir.

    Ich habe schon in der Library die Preferences für den Finder gelöscht, hilft leider nicht.

    Ich habe ein MacBook 5,1 mit Snow Leopard .2.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Gruß

    /edit:
    Unter einem anderem Account (Adminaccount) klappt das ganze auch nicht. Scheint also was größeres zu sein...

    /edit2:
    Da hier wohl keiner auf die schnelle Helfen konnte, hab ich Snow Leopard nochmal drüber installiert (ist dann wie archivieren und installieren). Nun gehts!
     
    #1 waschbär123, 17.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.09
  2. stoneymandab

    stoneymandab Braeburn

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    47
    Hab das gleiche Problem, keine Loesung bisher, seit ca. 3 Monaten
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    In den meisten Fällen hilft es, das Comboupdate drüber zu spielen.
    salome
     

Diese Seite empfehlen