Vorschau im Finder funktioniert nicht mehr

krassman

Golden Delicious
Registriert
20.05.08
Beiträge
7
Ich habe vor ein paar Wochen meine Festplatte ausgetauscht und überspielt. Seither funktioniert die Vorschau (auch mit Leertaste) nicht mehr. Lediglich die Dateigröße, Art wird angezeigt. Nicht aber mehr das Bild, PDF etc.
Betriebssys ist Snowleopard 10.6.2 Aktualisierung ist auf dem neusten Stand.
Ich hab Snowloepard nochmals drüber laufen lassen, ergebnislos.

Hat mir jemand ne Idee was ich och machen kann oder wo das Problem liegt?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was heißt du hast "Snowleopard noch mal drüber laufen lassen" ? Meinst du das Combo Update?
Oder meinst du eine Neuinstallation von der DVD und stehst du jetzt wieder auf 10.6.0?
Die übliche Lösung wenn Quicklook (das meinst du wohl und nicht die Vorschau) nach dem Zurücksielen von einem TM-Backup nicht funktioniert, ist es, oben verlinktes Update drüber zu spielen. Auch wenn du schon 10.6.2 drauf hast, mach das Hat bis jetzt immer funktioniert.
Salome