1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vorschau im Finder funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von krassman, 11.03.10.

  1. krassman

    krassman Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    7
    Ich habe vor ein paar Wochen meine Festplatte ausgetauscht und überspielt. Seither funktioniert die Vorschau (auch mit Leertaste) nicht mehr. Lediglich die Dateigröße, Art wird angezeigt. Nicht aber mehr das Bild, PDF etc.
    Betriebssys ist Snowleopard 10.6.2 Aktualisierung ist auf dem neusten Stand.
    Ich hab Snowloepard nochmals drüber laufen lassen, ergebnislos.

    Hat mir jemand ne Idee was ich och machen kann oder wo das Problem liegt?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Was heißt du hast "Snowleopard noch mal drüber laufen lassen" ? Meinst du das Combo Update?
    Oder meinst du eine Neuinstallation von der DVD und stehst du jetzt wieder auf 10.6.0?
    Die übliche Lösung wenn Quicklook (das meinst du wohl und nicht die Vorschau) nach dem Zurücksielen von einem TM-Backup nicht funktioniert, ist es, oben verlinktes Update drüber zu spielen. Auch wenn du schon 10.6.2 drauf hast, mach das Hat bis jetzt immer funktioniert.
    Salome
     

Diese Seite empfehlen