• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschau hohe CPU Auslastung und Bildimport nicht möglich

KleineFee1

Braeburn
Registriert
14.05.07
Beiträge
46
Hallo :)

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe keinen Beitrag gefunden, der mein Problem beschreibt. (hoffe nichts übersehen zu haben)

Beim Versuch ein Dokument mit Vorschau zu scannen wird das Scan-Fenster geöffnet, aber man kann keine Einstellungen vornehmen und sieht auch nicht die übliche Vorschau des Dokus, das man scannen möchte.

Ich habe einen Brother DCP110C und der hat bis vorgestern auch noch wunderbar mit Vorschau funktioniert, wenn ich was gescannt habe. In meiner XP Parition funktioniert er super und ich kann auch noch Testseiten über OS drucken. Der Drucker scheint also erstmal nicht das Problem zu sein, sondern Vorschau.

Hatte den Drucker nun auch schon aus der Druckerliste entfernt und wieder neu zugefügt. Hat leider aber auch nichts geändert.

Habt ihr eine Idee?