1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau hohe CPU Auslastung und Bildimport nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von KleineFee1, 23.08.09.

  1. KleineFee1

    KleineFee1 Braeburn

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    46
    Hallo :)

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe keinen Beitrag gefunden, der mein Problem beschreibt. (hoffe nichts übersehen zu haben)

    Beim Versuch ein Dokument mit Vorschau zu scannen wird das Scan-Fenster geöffnet, aber man kann keine Einstellungen vornehmen und sieht auch nicht die übliche Vorschau des Dokus, das man scannen möchte.

    Ich habe einen Brother DCP110C und der hat bis vorgestern auch noch wunderbar mit Vorschau funktioniert, wenn ich was gescannt habe. In meiner XP Parition funktioniert er super und ich kann auch noch Testseiten über OS drucken. Der Drucker scheint also erstmal nicht das Problem zu sein, sondern Vorschau.

    Hatte den Drucker nun auch schon aus der Druckerliste entfernt und wieder neu zugefügt. Hat leider aber auch nichts geändert.

    Habt ihr eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen