1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau für jedes Musikvideo einzeln?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DJ_Apfelsaft, 17.05.09.

  1. DJ_Apfelsaft

    DJ_Apfelsaft Jamba

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    54
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe Filme, um sie aud dem iPod Touch besser zu ordnen als Musikvideos deklariert, so dass sie auf dem IPod unter "Videos" gruppiert dargestellt werde. Jetzt wird aber im Coverflow nicht mehr wie vorher für jedes Video eine Vorschau erstellt, sondern nur noch für z.b. einen Interpreten.
    Ich möchte aber, wenn ich z.b. eine Grupperung "Science Fiction" habe, dass für jedes Video ein eigens Vorschaubild im Coverflow erstellt wird.

    Also einfach gesagt, die Art der Vorschau von Coverflow von "Videos" auch in "Musik".

    Ist das möglich?
     
  2. DJ_Apfelsaft

    DJ_Apfelsaft Jamba

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    54
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Gib unter Interpret den Filmtitel ein
     
  4. DJ_Apfelsaft

    DJ_Apfelsaft Jamba

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    54
    Vielleicht hast du meinen Post nicht richtig gelesen? ich wollte, dass er nach Interpreten auf dem iPod gruppiert. Das funktioniert dann zwar mit Vorschaubildern, aber nicht mehr mit der Gruppierung.
    Christoph
     
  5. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Sortiere nach Genre oder leg dir eine spezielle Wiedergabeliste dafür an, ansonsten wird das, was du möchtest, nicht funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen