• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschau für jedes Musikvideo einzeln?

DJ_Apfelsaft

Jamba
Registriert
17.05.09
Beiträge
57
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe Filme, um sie aud dem iPod Touch besser zu ordnen als Musikvideos deklariert, so dass sie auf dem IPod unter "Videos" gruppiert dargestellt werde. Jetzt wird aber im Coverflow nicht mehr wie vorher für jedes Video eine Vorschau erstellt, sondern nur noch für z.b. einen Interpreten.
Ich möchte aber, wenn ich z.b. eine Grupperung "Science Fiction" habe, dass für jedes Video ein eigens Vorschaubild im Coverflow erstellt wird.

Also einfach gesagt, die Art der Vorschau von Coverflow von "Videos" auch in "Musik".

Ist das möglich?
 

DJ_Apfelsaft

Jamba
Registriert
17.05.09
Beiträge
57
Vielleicht hast du meinen Post nicht richtig gelesen? ich wollte, dass er nach Interpreten auf dem iPod gruppiert. Das funktioniert dann zwar mit Vorschaubildern, aber nicht mehr mit der Gruppierung.
Christoph
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Sortiere nach Genre oder leg dir eine spezielle Wiedergabeliste dafür an, ansonsten wird das, was du möchtest, nicht funktionieren.