1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau Fenster in "Mail" deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von apple = like it, 14.02.10.

  1. apple = like it

    apple = like it Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.10
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe afpeltalker,

    ich würde gerne die Vorschau der E-Mails im apple eigenen Mail deaktivieren, allerdings nicht generell, sondern nur in bestimmten Postfächern (Gelöschte und Werbung). In den anderen Postfächern soll die Vorschau weiterhin angezeigt werden.

    Durch das nach unten ziehen des Balkens für die Vorschau, wird die Einstellung auf alle übernommen. Auch über Einstellungen-Darstellung finde ich nichts.:-[

    Geht das überhaupt? Wenn ja wie?

    Bitte um eure Hilfe, lieben Dank.

    Micha
     
  2. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Hi Micha,
    soweit ich weiß, funktioniert die nur auf alle Ordner und Postfächer bezogen. Eine Selektion ist nicht möglich, es sei denn, es gibt hierfür einen Terminalbefehl, den ich noch nicht kenne, jedoch auch gerne kennenlernen würde...;)
     

Diese Seite empfehlen