1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau Einst.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von McNTosh, 30.07.08.

  1. McNTosh

    McNTosh Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    101
    Hallo!

    Ich habe BaFög unterlagen aus dem Netz geladen und habe diese über Vorschau ausgedruckt!
    Bei der Ansicht im Vorschau, waren rote Markierungen bzw. Fragezeichen, bei dem man draufklicken konnte und dann Information auf einem neuen Fenster geöffnet wurde. Beim Drucken hat er diese Markierungen bzw. Fragezeichen mitübernommen und ausgedruckt, was nicht sein darf...!

    Wie kriege ich diese Markierungen weg, sodass er normal die Dokumente ausdruckt?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen