1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau druckt/sichert Farbkorrektur nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iBirne, 20.04.09.

  1. iBirne

    iBirne Macoun

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    119
    Ich wollte gerade die Farbe eines eingescannten Bildes korrigieren (mein Scanner produziert immer einen Blaustich) und habe dazu einfach die Vorschau benutzt. Das funktionierte soweit ganz gut, nur sobald ich das Bild drucken oder sichern will, wird nicht die korrigierte Version des Bildes genommen, sondern die vorherige unkorrigierte.

    Was mache ich falsch?
     
  2. iBirne

    iBirne Macoun

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    119
    Benutzt hier niemand die Vorschau? Ich möchte nicht unbedingt ein anderes Programm installieren wenn es auch mit Bordmitteln geht (bzw. gehen sollte).

    Kann mir jemand helfen?
     
  3. iBirne

    iBirne Macoun

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    119
    Da niemand antwortet scheint es offensichtlich ein Fehler zu sein.

    Wie teilt man Apple solche Fehler am Besten mit?
     

Diese Seite empfehlen