1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau docx

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dawiinci, 27.10.08.

  1. dawiinci

    dawiinci Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    329
    Die integrierte Vorschau zeigt alle docx Dokumente falsch dar. Selbst ein installiertes Mac Office 2008 bringt es nicht dazu die richtigen Schriftarten (Calibri) und Formatierungen zu verwenden. Die Vorschau funktioniert zwar, zeigt aber ein falsches Layout.

    Was kann ich tun, damit dieses Problem behoben wird?

    Danke

    Gruss dawiinci
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn Office 2008 kein eigenes QuickLook-Plugin für Office-Dokumente installiert, wird wohl weiterhin das von Apple verwendet, welches je generell mit Office-Dokumenten so sein Probleme hat.
     
  3. dawiinci

    dawiinci Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    329
    Das habe ich schon fast befürchtet. Ist schon schwach von Microsoft. Schliesslich gehört das doch zum Programm dazu. Können wir nur hoffen, dass Apple ein Update rausbringt.

    Oder hat das Problem jemand anders lösen können?
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Es ist ja sogar so, dass nicht mal alle verschiedenen Word-Versionen ein Dokument exakt gleich darstellen.
     

Diese Seite empfehlen